
Sichern Sie sich neue Geschäfte, indem Sie die richtigen Partner finden und genaue Kostenplanungen für jedes Bauprojekt nutzen.

Im präzisen, auf Crowdsourcing basierenden Netzwerk für Bauunternehmer von BuildingConnected können Sie Ihre Partnerschaften mühelos identifizieren, erweitern und verwalten. Reduzieren Sie Risiken durch sofortigen Zugriff auf Qualifikationen, bevor Sie Angebote von Anbietern einholen.
Maximieren Sie Produktivität und Angebotsgenauigkeit durch Zentralisieren des Angebotsmanagements im Bauwesen auf einer einzigen Plattform. Mit BuildingConnected können Kostenplaner sicher und gemeinsam in dem Wissen arbeiten, dass sie bei Ausschreibungen die neuesten Informationen verwenden.
Verwalten Sie Angebotseinladungen für Bauprojekte, Projekte, Teamauslastungen und Termine in der gesamten Organisation mit Bid Board Pro. Diese Online-Ausschreibungsplattform automatisiert die Angebotsüberwachung und zentralisiert die Teamzusammenarbeit, damit Sie sich auf neue Auftragsabschlüsse konzentrieren können.
Lassen Sie die Risiko- und Kostenplanungsteams zusammenarbeiten, um die Risiken zu minimieren. Die automatisierten Subunternehmer-Qualifikationsergebnisse von TradeTapp sind in BuildingConnected Pro integriert, damit Kostenplaner vor der Auswahl eines Subunternehmers für ein Bauprojekt bessere Entscheidungen treffen können.
Steigern Sie Ihr Auftragsvolumen mit der BuildingConnected-Software für die Angebotserstellung im Bauwesen.
Vernetzen Sie sich mit Teams, die nützliche Informationen bereitstellen, um zu gewährleisten, dass Sie mit den besten Baupartnern arbeiten.
Verwenden Sie Finanz- und Sicherheitsrisikoanalysen, um die Auswirkung der Arbeit mit qualifizierten Subunternehmern zu ermitteln.
Stellen Sie mit einem integrierten Ansatz für 2D- und 3D-Ermittlungen sicher, dass das Bauprojekt im Zeit- und Budgetrahmen bleibt.
Sparen Sie Stunden voller manueller Eingaben durch das sofortige Weiterleiten von Projektdateien und -daten aus dem Büro an die Baustelle.
BuildingConnected bietet einen optimierten Ausschreibungsmanagementprozess, der das Kostenplanungsteam entlastet.
- Stephen Fontana, Kostenplaner bei Holt Construction
Lernen Sie einige der Vorteile kennen, die Generalunternehmer und Subunternehmer durch die Implementierung und Nutzung einer Softwarelösung für das Angebotsmanagement erhalten können, um Projekte zu überwachen und Einladungen zur Angebotsabgabe zu übermitteln oder zu empfangen.
Für Bauunternehmer ist eine vernetzte und optimierte Lösung für das Angebotsmanagement unerlässlich, um bei der Angebotserstellung und -verwaltung Zeit zu sparen, die Qualität der Angebote zu verbessern und eine bessere Zusammenarbeit zu fördern.
Vernetzen Sie sich mit Bauunternehmern im größten Crowdsourcing-Netzwerk für das Bauwesen, um die richtigen Bauunternehmer zu finden und die gewünschten Aufträge zu erhalten. Verwalten Sie alle Ihre Angebote und Projekte an einem zentralen Ort, und sparen Sie bis zu 8 Stunden pro Woche.
Durch die Kombination Ihrer Prozesse für Angebotsabgabe und Qualifizierung in einem durchgängigen Arbeitsablauf können Risikodaten die Entscheidungsfindung bei der Kostenplanung unmittelbar beeinflussen, die Kostenbewertung optimieren und Ihnen helfen, potenzielle Risiken frühzeitig zu erkennen, vorherzusagen und zu reduzieren.
Mit dem zentralisierten Angebotsmanagement können Sie Ihr Team problemlos auf dem Laufenden halten, Einblicke in Projekte über das gesamte Büro bzw. Unternehmen erhalten und die Zusammenarbeit erleichtern – alles von einem Ort aus.
Verbessern Sie das Angebotsmanagement im Bauwesen.

Erfahren Sie, wie Generalunternehmer und Bauherrn den Wert Ihrer digitalen Lösung für das Angebotsmanagement maximieren können.

Erfahren Sie, warum die besten Bauunternehmer Nordamerikas von BuildingConnected begeistert sind.

Erfahren Sie, wie Subunternehmer mit digitalen Tools Angebote intelligenter, schneller und wettbewerbsfähiger erstellen können.
Eine Plattform für das Angebotsmanagement automatisiert und optimiert den mühsamen Prozess der Erstellung und Einreichung von Bauprojektangeboten. Sie können den Zeitaufwand für den Angebotsprozess reduzieren, indem Sie Lösungen nutzen, mit denen Sie wichtige Projektdateien und Informationen verbreiten sowie Angebotsdaten verwalten und verfolgen können – alles von einem zentralen Ort aus.
Mit der cloudbasierten Software für das Angebotsmanagement können sich Generalunternehmer und Subunternehmer neue Aufträge sichern und Projektrisiken in der Bauvorbereitung mindern. Außerdem können Teams zentral zusammenarbeiten, um die Produktivität und Transparenz zu erhöhen.
Bei Autodesk umfasst der Angebotsmanagementprozess die Nutzung des größten Echtzeit-Baunetzwerks, um für jedes Projekt die richtigen Partner zu finden und einzuladen. Dort finden Sie die präzisesten Kostenplanungen sowie Funktionen für die Angebotsangleichung und einen integrierten Qualifizierungsprozess für Subunternehmer zur Risikobeurteilung.
Die Software zur Angebotserstellung im Bauwesen unterstützt Sie bei der zentralen Erstellung, Verfolgung und Verwaltung von Angeboten. Sie wird zur präzisen Verwaltung des Angebotsprozesses und zum Finden qualifizierter Subunternehmer im stets aktuellen Netzwerk aus Bauexperten verwendet.